PIT Kassel

Das PIT ist tot, lang lebe das PIT. Kassel hat uns ganz wunderbar empfangen und ein inhaltlich einwandfreies PIT unter dem Motto „back to the roads“ geliefert. Der klare Fokus auf das Thema Mobilität hat den durchweg gelobten Werkstätten gut getan und die Fachschaft ASL aus Kassel zu diesem Thema nicht nur einen großen Wissenspeicher angelegt nein, sie hat dieses Wissen mit uns geteilt und unsere Köpfe mit Informationen zum Thema Mobilität und zum Kasseler Radentscheid gefüttert.

Gefuttert wurde auch und durch das Anstehen und Warten in der Kälte sind eben alle auch noch ein Stück näher zusammen gerückt. Warten heisst es jetzt auch wieder undzwar auf Erfurt/Weimar! Im kommenden Sommersemester wird vom 29.05.2019 bis 02.06.2019 das nächste PIT stattfinden. Dort dann unter dem Motto „Ist das Stadt, oder kann das weg?